Flamme
2 verfasser
Warrior :: CHARAKTERFILES :: Clanmitglieder :: Kätzinnen
Seite 1 von 1
Flamme
Der Name:
Flamme
Na ja, eigentlich hat mich meine Mutter Milia genannt, doch dieser Name hat mir nie wirklich gefallen. Also habe ich mir irgendwann selbst den Namen "Flamme" gegeben, wegen meines orangefarbenen Fells. Und so stelle ich mich auch immer vor, auf einen anderen Namen höre ich nicht.
Das Alter:
3 Jahre
Ein gutes Alter, finde ich. Man kann schon gut für sich sorgen, und sich notfalls verteidigen, aber den Großteil des Lebens hat man noch vor sich.
Geschlecht:
Kätzin
Ja, ich bin eine Kätzin. Das heißt aber nicht das ich irgendwie schwach bin, ich kann mich genau so gut verteidigen wie jeder Kater auch. Wer mir das nicht glaubt wird es schon merken.
Kastriert/Sterilisiert:
Nein
Das ist doch jetzt wohl nicht dein Ernst, oder!? Nie im Leben würde ich mich zum Abschneider bringen lassen! Lebend bringt mich keiner da hin.
Ahnenblut: Vorhanden
Das Aussehen
BILD
Größe:
31 cm
Was macht das schon aus? Manche sind größer, manche kleiner, aber das sind doch sowieso immer nur kleine Unterschiede. Ich bin klein genug um fast überall hindurchkriechen zu können, und der Rest ist mir egal.
Gewicht:
4 Kilo
Noch so eine dumme Frage. Genau kann ich das sowieso nicht sagen, woher sollte ich so etwas auch wissen, ich weiß nur das ich etwas mehr wiege als die meisten Kätzinnen. Und trotzdem bin ich keineswegs pummelig.
Augenfarbe:
Grünlich/ Bernsteinfarben
Schau mir in die Augen... und dann siehst du es doch selbst. Aber ist ja auch egal, jedenfalls bin ich mit meiner Augenfarbe sehr zufrieden.
Fellfarbe:
Hellorange mit fast weißem Kinn
Ich mag meine Fellfarbe, durch sie bin ich ja auch zu meinem Namen gekommen. Zwar kann man sich mit orangenfarbenem Fell nicht besonders gut tarnen, aber man kann nun mal nicht alles haben.
Statur:
Schlank bis muskulös
Ich bin mit einem meiner Meinung nach sehr gutem Körperbau gesegnet, schön aber dennoch stark. Anders würde ich es mir nicht wünschen.
Besonderes:
Nichts
Ein weißer Fleck am Hals. Was sagst du? Du meinst das wäre nichts besonderes? Von wegen, ich kenne keine andere Katze mit so einer Zeichnung. Meine Zeichnung ist einzigartig, da bin ich mir sicher.
Das Interview
Jetzt erzähl uns mal an was du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst?
Hmm... da war ein gemütlicher Bau, und meine Mutter. Und meine Geschwister natürlich. Meine Mutter, hat mir außerdem mal erzählt, das wir relativ früh in der Blattgrüne geboren waren, die Nächte waren damals noch kalt, und sie hatte Schwierigkeiten uns durchzubringen, eines meiner Geschwister ist deswegen sogar gestorben. Eine Kätzin war es, die sowieso schon die schwächste von uns war. Sonst war meine Kindheit ziemlich normal, glaube ich. Und den schönen, warmen Bau vermisse ich immer noch.
Wann und wo wurdest du geboren und wo bist du aufgewachsen?
Wie gesagt, ich wurde am Anfang der Blattgrüne in einem Bau geboren. Aufgewachsen bin ich auch dort und in der Umgebung.
Gehörst du Zweibeinern? Wenn ja, wie stehst du zu ihnen?
Was? Ich soll jemandem gehören!? Nein, niemals! Ich gehöre keinem Zweibeiner, nein, ich lebe allein in der Natur. Vielleicht sind so die Winter härter, als in diesen großen Klötzen die sie Häuser nennen, aber niemand wird mich je meiner Freiheit berauben! So wie ich lebe kann ich tun und lassen was ich will, anders halte ich es nicht aus.
Was hältst du allgemein von Zweibeinern?
Wenig. Jedenfalls von denen die mit ihren Hunden dauernd durch mein Revier laufen, und ihren Gestank überall ausbreiten. Oder von denen, die Katzen in einen engen Käfig stecken, und sie dann mit in ihre großen, lauten Ungeheuer nehmen. Aber manchmal gibt es auch Ausnahmen. Ich kannte zum Beispiel mal ein Hauskätzchen, deren Zweibeiner eigentlich ganz nett waren. Sie waren anders als die anderen, sie waren leiser, und vorsichtiger. Natürlich hatte ich mich nie von ihnen anfassen lassen - igitt - aber einmal, ein einziges mal habe ich von dem Essen was sie mir in einem besonders harten Winter in ihren Garten gestellt hatten gekostet. Es hatte furchtbar geschmeckt, aber es gab so gut wie keine Beute, daher musste ich es einfach nehmen.
Doch von diesen netten Zweibeinern gibt es leider nur sehr wenige, und daher bin ich bei ihnen immer sehr vorsichtig.
Was ist das Wichtigste in deinem Leben?
Eine schwierige Frage... aber ich glaube es ist meine Freiheit, und das Leben im Wald. Da von könnte ich mich nie trennen! Ich muss den Duft des Waldes immer in meiner Nase spüren, nur so fühle ich mich wohl.
Wie sieht bei dir so ein normaler Tag aus?
Unterschiedlich, ich bin schließlich frei und kann immer spontan entscheiden wozu ich gerade Lust habe. Ich gehe halt manchmal jagen, dann laufe ich ein bisschen rum und gucke, ob auch kein Menschengestank in meinem Revier ist, dann schlafe ich immer mal ein bisschen... was eine Katze eben so macht.
Was ist das Beste, was dir jemals passiert ist?
Als ich meine zweite Blattgrüne erlebt habe. Du fragst warum es nicht die erste ist? Nun ja, da war ich einfach noch so klein, und außerdem wusste ich nicht wirklich wie hart und kalt der Winter war. Bei meiner zweiten Blattfrische war ich dann schon ein Jahr alt, und außerdem wäre ich fast nicht durch den Winter gekommen. Die Blattgrüne war damals eine richtige Erlösung für mich.
Was ist das Schlimmste was dir je passiert ist?
Ich erinnere mich nicht gerne daran, aber wenn du es wissen willst, erzähle ich es dir: Es war kurz nachdem ich mich von meiner Mutter getrennt hatte. Ich hatte mir es erst immer so toll vorgestellt, "endlich" alleine zurechtkommen zu können, doch da hatte ich ja noch nicht gewusst was auf mich zu kommen würde! Als ich ging, fing nämlich schon der Blattfall an, die Beute wurde immer seltener. Jetzt wäre das für mich natürlich kein Problem mehr, aber früher war ich keine besonders gute Jägerin, ich war einfach zu ungeschickt. Mit der Zeit wurde ich ziemlich unglücklich und fühlte mich einsam. Also beschloss ich zurück zu gehen. Irgendwann fand ich sogar die Geruchsspur meiner Mutter, und schließlich traf ich sie. Ich war so glücklich sie zu sehen, das kannst du dir gar nicht vorstellen, aber willst du wissen was sie gesagt hat? "Was willst du hier noch? Du hast gesagt das du ab jetzt allein weiterleben wolltest, also tu das jetzt auch. Du benimmst dich immer noch wie ein weinerliches Junges." Es war schrecklich für mich, wie konnte sie nur so etwas sagen? Zwar hatte sie manchmal ihre schlechten Tage, an denen sie ziemlich mürrisch sein konnte, doch so etwas hatte sie davor noch nie zu mir gesagt.
Trotzdem liebe ich meine Mutter, und werde nie vergessen was sie alles für mich getan hat.
Was ist das Wichtigste, was in deinem Leben passiert ist?
Ich glaube das wichtigste was mir passiert ist, war als ich einmal von einer anderen Katze gerettet wurde. Ich war eine Zeit lang ein ziemlich unsymphatisches Wesen, und hatte mir nur um mich selber Gedanken gemacht. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich selber Hilfe brauchte, und mich dieser weise, alte Kater im letzten Moment aus einem Fluss rettete. Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich ertrunken. Kurz reiste ich noch mit ihm weiter, doch irgendwann verschwand er einfach. Ich weiß bis jetzt nicht wohin er gegangen war, aber jedenfalls hatte mich seine Gesellschaft sehr zum Guten verändert. Ich fing auch wieder an, anderen Katzen zu helfen, und lernte meine Beute zu teilen.
Erzähle uns von den Personen, die dir Wichtig sind und warum?
Schwer zu sagen, ich hatte nie wirklich lange etwas mit jemandem zu tun. Daher sind es auch nur zwei Katzen, die mir wirklich wichtig sind. Zum einen meine Mutter, einfach weil sie mich geboren und versorgt hat. Zum anderen der Kater der mich aus dem Fluss gerettet hat, ich habe so viel von ihm gelernt, er war ein richtiges Vorbild für mich. Nur zwei Sachen hat er mir niemals verraten, seine Herkunft und seinen Namen. Zwar habe ich mich zuerst immer darüber aufgeregt, doch irgendwann habe ich dann seine "Geheimnisse" respektiert.
Hast du schon mal gejagt?
Das ist doch wohl offensichtlich, oder? Natürlich habe ich schon mal gejagt, ich tue es jeden Tag um mich zu ernähren.
Wenn ja, wie hat dir deine erste Selbsterlegte Beute geschmeckt?
Geschmeckt hat sie nicht wirklich anders als die toten Beutetiere die mir meine Mutter davor gegeben hat. Trotzdem war es ein tolles Gefühl, den ersten Schritt zur Selbstständigkeit überwunden zu haben.
Wenn du ein Streuner bist, wie würde es dir gefallen in einem Haus bei Zweibeiner zu leben?
Gar nicht! Zwar habe ich nichts gegen Hauskätzchen, aber ich könnte niemals so wie sie leben! Wie kann man es aushalten, die Welt nur durch Fenster zu sehen, statt sie richtig zu erleben? Klar, manche Zweibeiner lassen "ihre" Katzen auch raus, aber diese Katzen sind dann immer darauf angewiesen, das der Zweibeiner die Tür aufmacht. Und komischerweise, haben Zweibeiner immer das Bedürfnis die Katze hochzuheben und anzufassen... das lasse ich doch wohl nicht über mich ergehen! Zwar habe ich mal von einem Hauskätzchen gehört, dass ihr das sogar gefällt, aber das kann ich einfach nicht glauben. Sicher wurde die Arme von ihrem "Dosenöffner" wie sie immer zu ihm sagt manipuliert.
So und nun beschreibe dich in fünf Wörtern!
Gerne doch:
(Meistens) freundlich, leicht reizbar, schnell genervt, sozial und schnell
Was magst du denn am liebsten?
meinen Wald,
die Blattgrüne,
ruhige Plätzchen,
Fischfleisch (der Kater der mich gerettet hat konnte Fische fangen)
Und was kannst du überhaupt nicht leiden?
den großen Donnerweg
(ich habe gesehen, wie ein Kater von einem Ungeheuer getötet wurde!)
laute Zweibeiner
und natürlich ihre furchtbaren, dauernd bellenden Hunde
Was ist deiner Meinung nach das Beste was du kannst?
Jagen. Ich bin eine der geschicktesten, schnellsten und überhaupt besten Jägerinnen die du finden kannst. Ganz sicher! Auch wenn das früher anders war. Oh, und ich kann wirklich sehr schnell rennen.
Und was kannst du überhaupt nicht?
Überhaupt nicht? Gar nichts. Na ja, wenn mich jemand irgendwie ärgert, kann ich mich oft nicht so gut zurückhalten und werde schon mal beleidigend, oder auch ein bisschen kratzbürstig. Aber bitte, ihr müsst mich ja nicht nerven.
Adminzeug
Euer reales Alter:
Muss man das sagen? Erfülle die Anforderungen, aber bin jünger als die meisten hier.
Regeln gelesen:
Natürlich.
Was passiert mit deinem Charakter, wenn du gehst:
darf er sterben oder soll er einfach nur verschwinden?
Lieber erstmal verschwinden, außer ich habe ausdrücklich zugestimmt das sie stirbt.
Flamme
Na ja, eigentlich hat mich meine Mutter Milia genannt, doch dieser Name hat mir nie wirklich gefallen. Also habe ich mir irgendwann selbst den Namen "Flamme" gegeben, wegen meines orangefarbenen Fells. Und so stelle ich mich auch immer vor, auf einen anderen Namen höre ich nicht.
Das Alter:
3 Jahre
Ein gutes Alter, finde ich. Man kann schon gut für sich sorgen, und sich notfalls verteidigen, aber den Großteil des Lebens hat man noch vor sich.
Geschlecht:
Kätzin
Ja, ich bin eine Kätzin. Das heißt aber nicht das ich irgendwie schwach bin, ich kann mich genau so gut verteidigen wie jeder Kater auch. Wer mir das nicht glaubt wird es schon merken.
Kastriert/Sterilisiert:
Nein
Das ist doch jetzt wohl nicht dein Ernst, oder!? Nie im Leben würde ich mich zum Abschneider bringen lassen! Lebend bringt mich keiner da hin.
Ahnenblut: Vorhanden
Das Aussehen
BILD
Größe:
31 cm
Was macht das schon aus? Manche sind größer, manche kleiner, aber das sind doch sowieso immer nur kleine Unterschiede. Ich bin klein genug um fast überall hindurchkriechen zu können, und der Rest ist mir egal.
Gewicht:
4 Kilo
Noch so eine dumme Frage. Genau kann ich das sowieso nicht sagen, woher sollte ich so etwas auch wissen, ich weiß nur das ich etwas mehr wiege als die meisten Kätzinnen. Und trotzdem bin ich keineswegs pummelig.
Augenfarbe:
Grünlich/ Bernsteinfarben
Schau mir in die Augen... und dann siehst du es doch selbst. Aber ist ja auch egal, jedenfalls bin ich mit meiner Augenfarbe sehr zufrieden.
Fellfarbe:
Hellorange mit fast weißem Kinn
Ich mag meine Fellfarbe, durch sie bin ich ja auch zu meinem Namen gekommen. Zwar kann man sich mit orangenfarbenem Fell nicht besonders gut tarnen, aber man kann nun mal nicht alles haben.
Statur:
Schlank bis muskulös
Ich bin mit einem meiner Meinung nach sehr gutem Körperbau gesegnet, schön aber dennoch stark. Anders würde ich es mir nicht wünschen.
Besonderes:
Nichts
Ein weißer Fleck am Hals. Was sagst du? Du meinst das wäre nichts besonderes? Von wegen, ich kenne keine andere Katze mit so einer Zeichnung. Meine Zeichnung ist einzigartig, da bin ich mir sicher.
Das Interview
Jetzt erzähl uns mal an was du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst?
Hmm... da war ein gemütlicher Bau, und meine Mutter. Und meine Geschwister natürlich. Meine Mutter, hat mir außerdem mal erzählt, das wir relativ früh in der Blattgrüne geboren waren, die Nächte waren damals noch kalt, und sie hatte Schwierigkeiten uns durchzubringen, eines meiner Geschwister ist deswegen sogar gestorben. Eine Kätzin war es, die sowieso schon die schwächste von uns war. Sonst war meine Kindheit ziemlich normal, glaube ich. Und den schönen, warmen Bau vermisse ich immer noch.
Wann und wo wurdest du geboren und wo bist du aufgewachsen?
Wie gesagt, ich wurde am Anfang der Blattgrüne in einem Bau geboren. Aufgewachsen bin ich auch dort und in der Umgebung.
Gehörst du Zweibeinern? Wenn ja, wie stehst du zu ihnen?
Was? Ich soll jemandem gehören!? Nein, niemals! Ich gehöre keinem Zweibeiner, nein, ich lebe allein in der Natur. Vielleicht sind so die Winter härter, als in diesen großen Klötzen die sie Häuser nennen, aber niemand wird mich je meiner Freiheit berauben! So wie ich lebe kann ich tun und lassen was ich will, anders halte ich es nicht aus.
Was hältst du allgemein von Zweibeinern?
Wenig. Jedenfalls von denen die mit ihren Hunden dauernd durch mein Revier laufen, und ihren Gestank überall ausbreiten. Oder von denen, die Katzen in einen engen Käfig stecken, und sie dann mit in ihre großen, lauten Ungeheuer nehmen. Aber manchmal gibt es auch Ausnahmen. Ich kannte zum Beispiel mal ein Hauskätzchen, deren Zweibeiner eigentlich ganz nett waren. Sie waren anders als die anderen, sie waren leiser, und vorsichtiger. Natürlich hatte ich mich nie von ihnen anfassen lassen - igitt - aber einmal, ein einziges mal habe ich von dem Essen was sie mir in einem besonders harten Winter in ihren Garten gestellt hatten gekostet. Es hatte furchtbar geschmeckt, aber es gab so gut wie keine Beute, daher musste ich es einfach nehmen.
Doch von diesen netten Zweibeinern gibt es leider nur sehr wenige, und daher bin ich bei ihnen immer sehr vorsichtig.
Was ist das Wichtigste in deinem Leben?
Eine schwierige Frage... aber ich glaube es ist meine Freiheit, und das Leben im Wald. Da von könnte ich mich nie trennen! Ich muss den Duft des Waldes immer in meiner Nase spüren, nur so fühle ich mich wohl.
Wie sieht bei dir so ein normaler Tag aus?
Unterschiedlich, ich bin schließlich frei und kann immer spontan entscheiden wozu ich gerade Lust habe. Ich gehe halt manchmal jagen, dann laufe ich ein bisschen rum und gucke, ob auch kein Menschengestank in meinem Revier ist, dann schlafe ich immer mal ein bisschen... was eine Katze eben so macht.
Was ist das Beste, was dir jemals passiert ist?
Als ich meine zweite Blattgrüne erlebt habe. Du fragst warum es nicht die erste ist? Nun ja, da war ich einfach noch so klein, und außerdem wusste ich nicht wirklich wie hart und kalt der Winter war. Bei meiner zweiten Blattfrische war ich dann schon ein Jahr alt, und außerdem wäre ich fast nicht durch den Winter gekommen. Die Blattgrüne war damals eine richtige Erlösung für mich.
Was ist das Schlimmste was dir je passiert ist?
Ich erinnere mich nicht gerne daran, aber wenn du es wissen willst, erzähle ich es dir: Es war kurz nachdem ich mich von meiner Mutter getrennt hatte. Ich hatte mir es erst immer so toll vorgestellt, "endlich" alleine zurechtkommen zu können, doch da hatte ich ja noch nicht gewusst was auf mich zu kommen würde! Als ich ging, fing nämlich schon der Blattfall an, die Beute wurde immer seltener. Jetzt wäre das für mich natürlich kein Problem mehr, aber früher war ich keine besonders gute Jägerin, ich war einfach zu ungeschickt. Mit der Zeit wurde ich ziemlich unglücklich und fühlte mich einsam. Also beschloss ich zurück zu gehen. Irgendwann fand ich sogar die Geruchsspur meiner Mutter, und schließlich traf ich sie. Ich war so glücklich sie zu sehen, das kannst du dir gar nicht vorstellen, aber willst du wissen was sie gesagt hat? "Was willst du hier noch? Du hast gesagt das du ab jetzt allein weiterleben wolltest, also tu das jetzt auch. Du benimmst dich immer noch wie ein weinerliches Junges." Es war schrecklich für mich, wie konnte sie nur so etwas sagen? Zwar hatte sie manchmal ihre schlechten Tage, an denen sie ziemlich mürrisch sein konnte, doch so etwas hatte sie davor noch nie zu mir gesagt.
Trotzdem liebe ich meine Mutter, und werde nie vergessen was sie alles für mich getan hat.
Was ist das Wichtigste, was in deinem Leben passiert ist?
Ich glaube das wichtigste was mir passiert ist, war als ich einmal von einer anderen Katze gerettet wurde. Ich war eine Zeit lang ein ziemlich unsymphatisches Wesen, und hatte mir nur um mich selber Gedanken gemacht. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich selber Hilfe brauchte, und mich dieser weise, alte Kater im letzten Moment aus einem Fluss rettete. Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich ertrunken. Kurz reiste ich noch mit ihm weiter, doch irgendwann verschwand er einfach. Ich weiß bis jetzt nicht wohin er gegangen war, aber jedenfalls hatte mich seine Gesellschaft sehr zum Guten verändert. Ich fing auch wieder an, anderen Katzen zu helfen, und lernte meine Beute zu teilen.
Erzähle uns von den Personen, die dir Wichtig sind und warum?
Schwer zu sagen, ich hatte nie wirklich lange etwas mit jemandem zu tun. Daher sind es auch nur zwei Katzen, die mir wirklich wichtig sind. Zum einen meine Mutter, einfach weil sie mich geboren und versorgt hat. Zum anderen der Kater der mich aus dem Fluss gerettet hat, ich habe so viel von ihm gelernt, er war ein richtiges Vorbild für mich. Nur zwei Sachen hat er mir niemals verraten, seine Herkunft und seinen Namen. Zwar habe ich mich zuerst immer darüber aufgeregt, doch irgendwann habe ich dann seine "Geheimnisse" respektiert.
Hast du schon mal gejagt?
Das ist doch wohl offensichtlich, oder? Natürlich habe ich schon mal gejagt, ich tue es jeden Tag um mich zu ernähren.
Wenn ja, wie hat dir deine erste Selbsterlegte Beute geschmeckt?
Geschmeckt hat sie nicht wirklich anders als die toten Beutetiere die mir meine Mutter davor gegeben hat. Trotzdem war es ein tolles Gefühl, den ersten Schritt zur Selbstständigkeit überwunden zu haben.
Wenn du ein Streuner bist, wie würde es dir gefallen in einem Haus bei Zweibeiner zu leben?
Gar nicht! Zwar habe ich nichts gegen Hauskätzchen, aber ich könnte niemals so wie sie leben! Wie kann man es aushalten, die Welt nur durch Fenster zu sehen, statt sie richtig zu erleben? Klar, manche Zweibeiner lassen "ihre" Katzen auch raus, aber diese Katzen sind dann immer darauf angewiesen, das der Zweibeiner die Tür aufmacht. Und komischerweise, haben Zweibeiner immer das Bedürfnis die Katze hochzuheben und anzufassen... das lasse ich doch wohl nicht über mich ergehen! Zwar habe ich mal von einem Hauskätzchen gehört, dass ihr das sogar gefällt, aber das kann ich einfach nicht glauben. Sicher wurde die Arme von ihrem "Dosenöffner" wie sie immer zu ihm sagt manipuliert.
So und nun beschreibe dich in fünf Wörtern!
Gerne doch:
(Meistens) freundlich, leicht reizbar, schnell genervt, sozial und schnell
Was magst du denn am liebsten?
meinen Wald,
die Blattgrüne,
ruhige Plätzchen,
Fischfleisch (der Kater der mich gerettet hat konnte Fische fangen)
Und was kannst du überhaupt nicht leiden?
den großen Donnerweg
(ich habe gesehen, wie ein Kater von einem Ungeheuer getötet wurde!)
laute Zweibeiner
und natürlich ihre furchtbaren, dauernd bellenden Hunde
Was ist deiner Meinung nach das Beste was du kannst?
Jagen. Ich bin eine der geschicktesten, schnellsten und überhaupt besten Jägerinnen die du finden kannst. Ganz sicher! Auch wenn das früher anders war. Oh, und ich kann wirklich sehr schnell rennen.
Und was kannst du überhaupt nicht?
Überhaupt nicht? Gar nichts. Na ja, wenn mich jemand irgendwie ärgert, kann ich mich oft nicht so gut zurückhalten und werde schon mal beleidigend, oder auch ein bisschen kratzbürstig. Aber bitte, ihr müsst mich ja nicht nerven.
Adminzeug
Euer reales Alter:
Muss man das sagen? Erfülle die Anforderungen, aber bin jünger als die meisten hier.
Regeln gelesen:
Natürlich.
Was passiert mit deinem Charakter, wenn du gehst:
darf er sterben oder soll er einfach nur verschwinden?
Lieber erstmal verschwinden, außer ich habe ausdrücklich zugestimmt das sie stirbt.
Zuletzt von Flamme am Sa Okt 16, 2010 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flamme- Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.09.10
Re: Flamme
Zu dem alter: naja, wir würden gerne wissen, wie alt du bist.
Aber wenn du es nicht sagen willst, ists auch okay.
Mal abgesehen davon, haben wir ja nicht wirklich "anforderungen". ^^
So. Nun zu der Katze.
Im Grunde ist sie genauso arrogant wie die anderen Katzen hier %D
Jaja, Katzen ...
Von daher ist sie gerne hier willkommen ^^
Und auch dir ein Willkommen Flamme.
Ich werd dich bald verschieben.
Aber wenn du es nicht sagen willst, ists auch okay.
Mal abgesehen davon, haben wir ja nicht wirklich "anforderungen". ^^
So. Nun zu der Katze.
Im Grunde ist sie genauso arrogant wie die anderen Katzen hier %D
Jaja, Katzen ...
Von daher ist sie gerne hier willkommen ^^
Und auch dir ein Willkommen Flamme.
Ich werd dich bald verschieben.
Fell- Admin
- Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 37
Warrior :: CHARAKTERFILES :: Clanmitglieder :: Kätzinnen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten