Warrior
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saphir

2 verfasser

Nach unten

Saphir  Empty Saphir

Beitrag  Saphir Di Sep 21, 2010 7:06 pm

Fakten


Der Name:
Saphir - eine Edelsteinart.

Das Alter:
4 Jahre

Geschlecht:
Kätzin

Kastriert/Sterilisiert:
Nein

geimpft:
Nein

Ahnenblut:
Nein



Das Aussehen
Saphir  Gw10

Größe:
40 cm

Gewicht:
5 Kg

Augenfarbe:
Grünlich

Fellfarbe:
rot-braun

Statur:
Sie ist eine schlanke Kätzin, die nur wenig auf den Rippen hat.

Besonderes:
Besonders sind vermutlich nur ihre Fellzeichnungen und ihre Art, die sie zu dem macht, was sie ist.


Das Interview


Jetzt erzähl uns mal an was du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst?
Also das ist nicht so leicht gesagt. Ich war nie wirklich ein Kind, jedenfalls kam es mir so vor. Meine Eltern, besser gesagt meine Mutter habe ich kaum kennen gelernt. Sie war immer auf der Suche nach Futter für uns. Einige meiner Geschwister sind gestorben. Nur ich und mein Bruder überlebten.
Unsere Mutter brachte uns schon früh das Jagen bei, denn wir waren Streuner, die sich von Abfall ernähren mussten.
Deshalb mussten mein Bruder und ich früh das Leben beginnen und unsere Kindheit hinter uns lassen. Klar, haben wir mal gespielt, aber das ist lange her. Ich bin ja jetzt auch etwas alt ...

Wann und wo wurdest du geboren und wo bist du aufgewachsen?
Geboren wurde ich vor vielen Monden. Es ist wie eine Ewigkeit, so scheint es mir. Und aufgewachsen ... irgendwo. Da war es kalt, laut und nass, als ich dort lebte. Ich weiß nicht mehr genau, wie es heute aussieht.

Gehörst du Zweibeinern? Wenn ja, wie stehst du zu ihnen?
Baaaah. Zweibeiner. Immer wieder wenn ich komme, werfen sie mit etwas nach mir. Manchmal sind sie auf freundlich, aber ich gehe schon lange nicht mehr hin. Für 3 Monde habe ich bei ihnen gelebt. Siehst du das Halsband an meinem Hals. Eine Narbe von damals.

Was hältst du allgemein von Zweibeinern?
Sie sind komisch. Sie schwimmen und fahren mit ihren Monstern auf den Donnerwegen herum. Sie sind abartig und ihren Katzen stecken sie Bänder um. Sie müssen lebensmüde und gestört sein.

Was ist das Wichtigste in deinem Leben?
Das Wichtigste ?! Ach du meine Güte. Da muss ich ja nachdenken. ich denke das Wichtigste ist der Glaube. Der Glaube an das Gute, das in jedem verborgen ist oder so.

Wie sieht bei dir so ein normaler Tag aus?
Also normal ist nie was, um das zu sagen. Meist schlafe ich in irgendwelchen Ecken oder so. Ich bevorzuge alte Häuser und Blumentöpfe auf Fensterbänken. Meist pflege ich mich dann und laufe durch die Gassen. Den Ort verlassen mag ich nicht. Das Neue ist wie ein Donnerweg - es stinkt und kann tötlich sein. Meine Grenzen kenne ich und somit bleibe ich hier.
Ich kenne die Gassen gut und weiß wo ich was zu futtern finde, wenn es auch nur wenig ist, wie man mir es vielleicht ansehen kann.
Sobald ich wach bin, jage ich oder suche etwas zu fressen. Nachts versuche ich oft irgendwelche krächzenden Eulen zu fangen und springe von Baum zu Baum, auch wenn es komisch für eine so alte Katze ist. Meine Sprungkraft ist einfach nicht gealtert.
Meist erwische ich das Federvieh aber nicht. Dann kehre ich meist zurück zu meinen Schlafplätzen oder finde neue.

Was ist das Beste, was dir jemals passiert ist?
Das aller Beste war vermutlich mein Bruder. Ich mag ihn sehr. Er ist mir immer eine Hilfe gewesen, aber ob der alte Kautz noch lebt, weiß ich nicht. Unsere Wege trennten sich.

Was ist das Schlimmste was dir je passiert ist?
Vermutlich, das ich geboren bin, denn mein Leben begann ja schon mit den schlimmen Seiten und wird diese wohl niemals verblassen lassen.

Was ist das Wichtigste, was in deinem Leben passiert ist?
Das Wichtigste, egal ob gut oder schlecht war vermutlich das, das ich mich von meinem Bruder getrennt habe. Ich weiß nicht, aber es war einfach ein Stich ins Herz.

Erzähle uns von den Personen, die dir Wichtig sind und warum?
Wie gesagt mein Bruder. Er hat mir immer geholfen und war immer für mich da, auch wenn wir uns nicht immer verstanden. Wir waren eben auf einer Wellenlänger.

Hast du schon mal gejagt?
Für wen haltet ihr mich eigentlich ?! Ein Hauskätzchen, dem der edle Po nach getragen wird !? Nein. So bin ich nicht.
Ich verdiene mir mein Futter selber. Nicht mit dem Blick eines Schweines oder den Lauten einer Kuh, sondern mit meiner Jagdkunst. Klar jage ich.

Wenn ja, wie hat dir deine erste selbst erlegte Beute geschmeckt?
Ihr fragt Sachen. Es war warm ... blutig und irgendwie komisch, aber nahhaft und das hat gezählt, das Überleben.

Wenn du ein Hauskätzchen bist, könntest du dir vorstellen für immer auf der Straße oder im Wald zu leben?
Ich war eines, aber ich bin gegangen weil ich es auf der Straße und im Wald besser fand.

Wenn du ein Streuner bist, wie würde es dir gefallen in einem Haus bei Zweibeiner zu leben?
Einmal und nie wieder. Es war der Horror. Überall wurde ich weg genommen und das Futter hat nach Mäusedunk geschmeckt. Und meine Beute durfte ich auch nicht auf dem Sofa fressen, da hat die Frau immer geschrien und meine Ohren sind ohne hin schon empfindlich.

So und nun beschreibe dich in fünf Wörtern!
Verdammt . Arm . Alt . Unbrauchbar . Stur

Was magst du denn am liebsten?
Vermultich meine Art, die mich davon abhält etwas zu mögen oder zu lieben, außer meinen Bruder. Ich lasse mich nicht beeindrucken und auf keinen Fall ergattern. Ich bin eine Kätzin mit Temperament, die keine Angst hat die Krallen zu zeigen.

Und was kannst du überhaupt nicht leiden?
Es gibt nichts, was man nicht leiden könnte. Immer hin wurden wir so gemacht, wie wir sind und nichts davon sollten wir hassen oder nicht mögen.

Was ist deiner Meinung nach das Beste was du kannst?
Wahrscheinlich springen und klettern, aber eine Alte wie ich kommt auch nicht immer weit.

Und was kannst du überhaupt nicht?
'Freundlich sein'
ich meine ich bin ganz okay so wie ich bin. Eine Einzelgängerin. Man sollte mich zufrieden lassen, mit dem was ich sage und nicht immer nachfragen. Die meisten sind ja keine Jungen mehr, sondern Katzen, die einen Verstand haben, den sie einschalten könnten.


Adminzeug


Euer reales Alter:
14

Regeln gelesen:
Jup

Was passiert mit deinem Charakter, wenn du gehst:
Wir werden mal sehen, was ich mit dieser 'Gelbzahn' anfange Smile


Zuletzt von Saphir am Di Sep 21, 2010 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saphir
Saphir

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

Saphir  Empty Re: Saphir

Beitrag  Fell Di Sep 21, 2010 7:19 pm

Soo. Erstmal herzlich Willkommen ^^

Den anderen Thread habe ich gelöscht. Warscheinlich hast du nichtmal gemerkt, dass du doppelt abgeschickt hast, ne? ^^


Dann ist mir noch aufgefallen. Du sprichst immer vom Bruder, aber bei der Beschreibung der Kindheit steht bei dir:
Deshalb mussten meine Schwester und ich früh das Leben beginnen


Wegen dem Alter. Ich hoffe deine Katze denkt nur sie sei alt ^^
In dem Alter sind die Katzen noch recht agil.
Im Besten Alter so zu sagen. Mit sechs Jahren dafst du dich alt fühlen XD

Und ansonsten. Ja. =D
nette Katze. Auch verbitter, wir der Rest der Steuner %D
Aber sie kann sich ja noch ändern.

Wenn du noch das mit der Schwester korriegieren würdest, wär ich voll auf zufrieden.

Ach ja und der Avatar.
Er ist etwas zu groß.
Zwar nicht wirklich schlimm, aber mir wäre es lieber, wenn er so groß wie die anderen wäre ^^


Also 180 x 250 Pixel. Wink
Fell
Fell
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Saphir  Empty Re: Saphir

Beitrag  Saphir Di Sep 21, 2010 7:27 pm

Ja. Mhm. Ich habe erst nachher an den Bruder gedacht & Schwester geschrieben. Sorry. Wird verbessert.
& ich hatte zwei Themen !? Ups. Sorry auch deswegen.
Ähm ja. Den Ava wollte ich nur rein tun, weil es sonst so 'nackt' war xD
Verbessere ich alles Smile

Danke.
Saphir
Saphir

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

Saphir  Empty Re: Saphir

Beitrag  Fell Di Sep 21, 2010 8:02 pm

Ah, schön. Du hast es ja schon verbessert ^^
Dann verschiebe ich dich jetzt auch. ^^
Fell
Fell
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Saphir  Empty Re: Saphir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten