Warrior
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Entscheidung

2 verfasser

Nach unten

Eine Entscheidung Empty Re: Eine Entscheidung

Beitrag  Flamme Mo Jan 31, 2011 11:26 pm

Hey Fell,

das was du da alles schreibst ist wirklich schade. Ich verstehe dich natürlich voll und ganz, eigene Foren machen nunmal viel Arbeit, manchmal dann eben zu viel, nur dieses Forum hat mir wirklich immer gut gefallen (:

Naja, was nicht geht das geht nicht, und es ist ja auch nicht weiter schlimm, verziehen ist dir das ganze natürlich auch sofort Wink

Also ich persönlich würde meine Flamme ja schon gerne weiterspielen, irgendwie habe ich sie lieb gewonnen ^.^
Mal sehen wo sie untergebracht werden könnte, Sedinata käme da glaube ich noch am ehesten in Frage. Da gibt es keinen Aufnahmestopp und so xD
Ich frage jetzt einfach mal dich, ob du glaubst das unsere Katzen (vielleicht wollen Saphir und Tinka ja auch?) oder eben nur Flamme dort eine gute Zukunft hätte...... ?

Und zu der anderen Möglichkeit...
wenn ihr alle gerne hättet, dass dieses Forum hier weitergeführt wird, kann ich mich ihm von mir aus gerne annehmen, habe ein anderes Forum ("teile" ich mir allerdings mit noch drei anderen), also schon etwas Erfahrung und so. Weiß aber halt nicht, ob an dieser Lösung Interesse besteht, und ob das für dich, Fell, wirklich in Ordnung wäre - schließlich hast du da viel Arbeit reingesteckt <3

Joaa, gibt es noch was zu sagen...
öhm, ich hoffe dass in diesen Thread reingeschrieben werden darf ^__^

Ganz liebe Grüße,
Flamme :3
Flamme
Flamme

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Eine Entscheidung Empty Eine Entscheidung

Beitrag  Fell Di Jan 25, 2011 2:34 am

Hallo meine lieben Kätzchen.

Ich denke, ihr seht es schon kommen.
Als SL und Admin hab ich keine gute Pfote und auf mehr als ein RPG zu leiten, kann ich mich nicht wirklich konzentrieren.

Darunter leiden dann auch andere Plays, wo ich nur als Charakter unterwegs bin.
Ich glaub, mich drückt ein wenig die "Verantwortung" und es wird auch alles zu viel für mich. Man merkt ja, dass ich nicht in die Höhe komme, mich aufraffe.
Ich schaffe es nicht den Spielmacher weiter zu machen.

Und ich denke, in diesem Sinne, sehe ich auch leider keine Zukunft mehr für unser Warrior Cats Forum.
Vielleicht irgendwann in ferner Zukunft.
Aber das steht auch in den Sternen.

Oder einer von euch möchte sich den Katzen annehmen? ^^


Ich denke, für alle die ihren Charakter weiter spielen möchten, würde sich eine Möglichkeit dazu finden lassen.
Es gibt einige Rudel und Clans, die bestimmt nichts gegen ein paar Straßenkätzchen hätten.
Dabei würden mir schon mal Strandräuber und Samptpfoten einfallen.
Leider haben im Moment beide Aufnahmestopp. Aber beide würde Katzen nehmen.

Aber es scheint auch ein neues Forum zu geben.
Vor allem auch eines, dass sich mit Warrior Cats befasst.
Sedinata, allerdings hab ich es mir selbst noch nicht angesehen.


Auf alle Fälle würd ich euch helfen, die Charaktere irgendwo unterzubringen, wenn ihr weiter spielen möchtet. ^^
Aber bitte, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich es nicht schaffe mich aufzuraffen und eine gescheite Forenleitung zu sein.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Lg, eure Fell
Fell
Fell
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten