Warrior
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stern

Nach unten

Stern Empty Stern

Beitrag  Stern Di März 08, 2011 7:47 pm

Fakten



Der Name: Stern

Das Alter: 2 1/2 Jahre

Geschlecht: Kätzin

Kastriert/Sterilisiert: Nein

geimpft: Nein

Ahnenblut: Nein



Das Aussehen

Stern 1336922314_8f4ef9aef6

Größe: 31 cm

Gewicht: 4 kg

Augenfarbe: Blasses grün

Fellfarbe: Braun getigert

Statur: Schlank

Besonderes: Ein kleines Stück des Schwanzes fehlt


Das Interview


Jetzt erzähl uns mal an was du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst?

Sie war sehr schön.Ich hatte einen Bruder und meine Mutter und der alte Zweibeiner,bei dem wir lebten war sehr gut zu uns.Doch mit dem Tod des Zweibeiners endete meine Kindheit.Fremde Zweibeiner kamen,um uns zu fangen.Sie bekamen meine Mutter und meinen Bruder,nur ich konnte entkommen.

Wann und wo wurdest du geboren und wo bist du aufgewachsen?

Im Sommer,in einem weichen Nest am Kamin des alten Zweibeiners.In seinem Nest bin ich aufgewachsen.

Gehörst du Zweibeinern? Wenn ja, wie stehst du zu ihnen?

Ich gehöre zu keinen Zweibeinern.

Was hältst du allgemein von Zweibeinern?

Ich hege keinen Groll gegen Zweibeiner.Manche von ihnen sind gut zu Katzen,manche nicht...Das ist ähnlich wie bei Katzen.Da gibt es auch gute und böse.

Was ist das Wichtigste in deinem Leben?

Mein Bruder.

Wie sieht bei dir so ein normaler Tag aus?

Lässt sich schwer sagen.Ich wandere meist durch die Gegend,wo ich eben am besten Beute und ein schönes Plätzchen zum Schlafen finde.Und wenn man nie lange an einem Ort verweilt,ist auch kein Tag wie der Andere.

Was ist das Beste, was dir jemals passiert ist?

Meinen Bruder wieder zu finden.Er lebt bei Zweibeinern und sie haben ihn zum Abschneider gebracht,aber er wirkt glücklich.Ich habe mich ihm jedoch nicht gezeigt.

Was ist das Schlimmste was dir je passiert ist?

Die Trennung von meiner Familie...

Was ist das Wichtigste, was in deinem Leben passiert ist? (Das Wichtigste ist etwas, was dein Leben nachhaltig verändert hat. Egal ob es was gutes oder Schlechtes war)

Ich denke,die Begegnung mit einem jungen Fuchs.Er hat mir ein Stück meines Schwanzes abgebissen...Und ich zerriss ihm dafür die Kehle.Es war wohl mein Glück,dass er noch fast ein Junges war.

Erzähle uns von den Personen, die dir Wichtig sind und warum?

Mein Bruder ist mir sehr wichtig und meine Mutter war es auch.Allerdings weiß ich nicht,ob sie noch lebt...

Hast du schon mal gejagt?

Ja.

Wenn ja, wie hat dir deine erste selbst erlegte Beute geschmeckt?

Sie war köstlich.Sehr viel besser wie das,was uns der Zweibeiner gegeben hat.Abgesehn von der Milch...

Wenn du ein Hauskätzchen bist, könntest du dir vorstellen für immer auf der Straße oder im Wald zu leben?

Damals,als ich noch ein Hauskätzchen war,konnte ich mir gar kein andres Leben vorstellen...

Wenn du ein Streuner bist, wie würde es dir gefallen in einem Haus bei Zweibeiner zu leben?

...Und heute kann ich mir nicht mehr vorstellen,bei Zweibeinern zu leben.Ich bin recht zufrieden mit meinem Leben.Es mag zwar nicht immer leicht sein...Aber ich bin frei und kann gehn,wohin ich will.

So und nun beschreibe dich in fünf Wörtern!

Freiheitliebend
Eigensinnig
Stolz
Freundlich
Sanftmütig


Was magst du denn am liebsten?

In der Sonne liegen,schwimmen,Fisch,Rosenduft

Und was kannst du überhaupt nicht leiden?

Füchse,kämpfen

Was ist deiner Meinung nach das Beste was du kannst?

Schwimmen,fischen

Und was kannst du überhaupt nicht?

Seit dem Vorfall mit dem Fuchs fällt mir das Klettern schwerer.

Adminzeug


Euer reales Alter:

19


Regeln gelesen:

Ja


Was passiert mit deinem Charakter, wenn du gehst:

Sie darf verschwinden Wink
Stern
Stern

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten