Warrior
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glöckchen

Nach unten

Glöckchen Empty Glöckchen

Beitrag  Glöckchen Di März 15, 2011 8:40 pm

Der Name:
Glöckchen. Mein frühiger Zweibeiner hat mich so genannt da er mir ein süßes Glöckchen an das Halsband gemacht hat. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen

Das Alter:
2 1/2 Jahre alt. Nicht zu jung und nicht zu alt. Schön nich?

Geschlecht: Kätzin
ja, ich bin eine Kätzin! ich bin aber nicht schwach! Es gibt auch schöne Kätzinnen die stark sind.. Ja..

Kastriert/Sterilisiert:
Was istn das für ne Frage?! Natürlich nicht! Mann eih..

geimpft: Bin ich ein kleines Hauskätzchen das bei jeder Krankheit droht zu sterben? Natürlich nicht! (Auch wenn ich eines war aber das lassen wir raus..)

Ahnenblut:
Nein, leider nicht..



Das Aussehen (juchuuuu...)

Glöckchen 01_10-019


Größe: 31 cm
Schön groß, ne?

Gewicht: 3 Kilo
Ich finde mein Gewicht okay nicht zu fett und nicht zu mager..

Augenfarbe: eisblau
ich liebe meine Augenfarbe!!!

Fellfarbe: grau-getigert
grau,grau,grau!!!

Statur: muskulös und stark, ich erscheine einem auf den ersten Blick eher zierlich.. Auf den zweiten Blick schon stärker

Besonderes: ICH bin was besonderes.. So wie jeder andere auch..


Das Interview


Jetzt erzähl uns mal an was du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst?
Hach.. Meine Kindheit.. Ich sage nur ein Traum.. Den ganzen Tag als kleines Kätzchen vor dem Kamin hocken und zwischendurch mal spielen.. Der Traum jedes Kätzchens..

Wann und wo wurdest du geboren und wo bist du aufgewachsen?
Geboren wurde ich in einem Körbchen vor dem Kamin. Ich bin die erstgeborene.. Danach folgen mein Bruder und meine Schwester. Beide leben heute noch.. Ich besuche ab und an mal..

Gehörst du Zweibeinern? Wenn ja, wie stehst du zu ihnen?
Ich war mal bei den Zweibeinern. Sie haben mich immer nur hochgenommen und gestreichelt wenn ich es wollte. Und ich war schon recht verschmust.. Ich liebte sie. Andere Zweibeiner dagegen können grausam und grässlich sein. Ich kann nicht über alle Zweibeiner urteilen denn die einen sind gut die anderen nicht..

Was hältst du allgemein von Zweibeinern?
Hmm... Wenn sie sich mit Katzen auskennen können sie wirklich nett sein..
Die die sich nicht auskennen sind grässlich und gemein!!!

Was ist das Wichtigste in deinem Leben?
Meine Freiheit.. Ich fand es zwar bei den Zweibeinern schön aber trotzdem könnte ich nicht ohne meine Freiheit.. Und meine 2 Geschwister. Ich bin glücklich das die beiden überlebt haben cat

Wie sieht bei dir so ein normaler Tag aus?
Mhh.. aufwachen, jagen, essen, Spaziergang, Geruchsspuren erneuern, (wenn da: ) Fremde verscheuchen, ausruhen, jagen, essen, schlafen

Was ist das Beste, was dir jemals passiert ist?
Als ich erfahren habe das meine Geschwister noch leben. Ich hatte solche Angst um sie...

Was ist das Schlimmste was dir je passiert ist?
Als ich beinahe in den Fluss reingeflogen wäre.. Mein Bruder hat mich gerettet cat .. Ihr seht meine Geschwister sind mir sehr wichtig ...

Was ist das Wichtigste, was in deinem Leben passiert ist?
Als ich fast in den Fluss reingeflogen wäre.. Ich erschrak so wie noch nie.. So wie da war ich meinem Bruder noch nie dankbar!!!

Erzähle uns von den Personen, die dir Wichtig sind und warum?
Was ist das für ne bescheuerte Frage?! Meine Geschwister!!! Meine Familie..
Warum, lest es oben..

Hast du schon mal gejagt?
*räusper* KLAR HAB ICH SCHON MAL GEJAGT!!! Logischerweise..

Wenn ja, wie hat dir deine erste selbst erlegte Beute geschmeckt?
SEHR gut.. So ein fettes Kaninchen hatte ich noch nie wie da..

Wenn du ein Hauskätzchen bist, könntest du dir vorstellen für immer auf der Straße oder im Wald zu leben?
Ich bin kein Hauskätzchen und habe sowieso meinen Wald..

Wenn du ein Streuner bist, wie würde es dir gefallen in einem Haus bei Zweibeiner zu leben?
Mhh.. Es war zwar schön mit meiner Familie aber trotzdem könnte ich mir es jetzt nicht mehr vorstellen..

So und nun beschreibe dich in fünf Wörtern!
freundlich, leicht reizbar, beliebt, wunderschön, stark

Was magst du denn am liebsten?
MEINE FREIHEIT!!! Und Kaninchen.. Die sind lecker... Und natürlich meine Geschwister

Und was kannst du überhaupt nicht leiden?
Diebe, böse Zweibeiner, andere böse Katzen

Was ist deiner Meinung nach das Beste was du kannst?
jagen.. Ich bin ein Profi im Jagen cat und rennen.. ich bin sehr schnell..

Und was kannst du überhaupt nicht?
unfreundlich sein.. Ich weiß auch nicht.. Ich kann nur freundlich sein und hilfsbereit..

Adminzeug


Euer reales Alter:
11 Jahre (ich hoffe ihr schmeißt mich nicht raus weil ich ein wenig jünger bin.. Rolling Eyes)

Regeln gelesen:
Klaro! ;-)

Was passiert mit deinem Charakter, wenn du gehst:
Mir wäre es lieber wenn sie verschwindet
Glöckchen
Glöckchen

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten